Minecraft Modpack: Life in the Woods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Modpack: Life in the Woods

Hallo zusammen :thumbsup: ,

es gibt sicher den ein oder anderen von euch, welche noch nicht das aktuell beliebte Modpack "Life in the Woods" kennen.

Life in the Woods ist ein Minecraft Modpack, welches mehrere Mods beeinhaltet und welches auch Mehrspielertauglich ist. Das Modpack ist mittlerweile schon etwas älter, d.h. nicht dass es schlecht ist. Bereits bekannte Youtuber und Streamer haben sich in dieses Modpack verliebt. Unter anderem streamt und Let's played Gronkh gerade das Modpack.

Meiner Meinung nach ein wunderschönes Modpack. Alle Mods sind auf alle Fälle brauchbar und es erweitert Minecraft ungemein.

Wenn ihr mehr über das Modpack erfahren wollt, klickt doch mal hier ;) Einen passenden Trailer für den kleinen Vorgeschmack könnt gibt es natürlich auch *hier klicken*

Was haltet ihr von dem Modpack? Lasst mir eure Meinungen da! ^^
    • An sich find ich die Idee gut, habe das Modpack auch ausprobiert und ist unglaublich umfangreich und Welten werden auch schön generiert. :D
      Finde aber leider, dass einige Sachen störend sind, zwar sehen die Karten unglaublich gut aus, aber finde es schwierig, richtig da zu bauen (weiß nicht genau wie ich es erklären soll).
      Glaube paar Sachen sind'n bisschen "Too much" :)

Ansonsten, tolles Modpack! :thumbsup: